Smartphone günstig und gut ver­sichern

Ihr Smartphone Geräteschutz 

gut und günstig absichern 

hier online abschließen mit sofortiger Bestätigung


Perfekter Schutz für Ihr Smartphone

Die Handys nur zum Telefonieren gibt es längst nicht mehr.

Die Geräte werden immer Leistungsfähiger und sind leichter. Der Funktionsumfang immer besser und man hat sie überall dabei, denn sie passen in jede Hosentasche. 

Das hat aber auch seinen Preis, deshalb sollte man auch sein "teuerestes" Stück gegen Diebstahl, Sturz und weitere Gefahren absichern.

Bei einem Display-Schaden z.B. beim iPhone 14 max kostet die Reparatur locker gleich 350 bis 400 € !

Gerade hochwertige Smartphones stellen eine echte Investion dar. Diese Modelle kosten dann schnell mal an die 1.000 € oder mehr - egal ob es sich dabei nacher um Display, Akkuschäden, Sturz- und Wasserschäden usw.

Neben den klassischen Schäden spielt auch der Diebstahl eine große Rolle und gehört zum Versicherungsschutz dazu.

Die Reparaturen oder ein Ersatzgerät belastet den Geldbeutel dann nicht unerheblich ! 

Sichern Sie sich deshalb mit einer Smart-Phone  Versicherung ab 

 


Tablet Geräteschutz