KDN Versicherungsmakler

Klaus-D. Neumann

Planen - Vergleichen - Optimieren

 0171-7557598

info@planedeinleben.com

Über uns

Vorstellung

Mein Name ist Klaus-Dieter Neumann und bereits seit 1986 bin ich in der Versicherungsbranche tätig.

Hier noch ein wenig zu meiner Person :

Geboren : im Juni 1961

ich bin seit 1987 verheiratet, habe drei Kinder, keine Enkel bisher :-)

Wohnort ist Wieslet, hier habe ich eine Eigentumswohnung

Werdegang :

Mittlere Reife bzw. Realschulabschluß 1979 in der Monfort Realschule Zell i.W.

1982 Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker

1986 Umschulung zum Versicherungsfachmann

1986 bis 1997 als selbstständiger Generalagent bei der Württembergischen Vers. AG tätig

1997 bis heute als Versicherungsmakler

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...